Martin der Alpenranger


Martin Schwarzentruber

Ich bin im schönen Doppleschwand aufgewachsen und geniesse das Dorfleben hier. Am 08.02.1992 habe ich das Licht der Welt im Spital Wolhusen erblickt. Ich durfte eine schöne Kindheit mit meinen Eltern und drei Geschwistern verbringen.

In der Primarschule ging ich nebenbei in die Musikschule und lernte zuerst Cornet. In der 6. Klasse nahm ich auch Schwyzerörgeli- Unterricht. Das Schwyzerörgelispielen hat mich immer fasziniert und sorgt vielfach für gute Stimmung.

Als „Bueb“ wurde ich bereits von kleinen Formationen an Geburtstagsfeste und verschiedenste Anlässe mitgenommen. Das Musizieren und Singen sorgte immer für gute Stimmung. Das faszinierte mich auch, was man mit einem Publikum alles machen kann.

Im Jahr 2009 kam ich aus der Sekundarschule und trat in die Musikgesellschaft Doppleschwand ein. Sieben Jahre lang musizierten wir zusammen und genossen viele Feste, Auftritte und Konzerte. Im selben Jahr trat ich mit neun Kollegen/innen bei den Jungguuggern bei. Zehn Jahre lang spielte ich auf der Trompete bei der 1.Stimme mit. Wir haben jede Fasnacht gefeiert, wie es die letzte wäre.

Das Spielen in verschieden Formationen gab mir viel Erfahrung und Vertrautheit mit der Musik. Ich durfte viele schöne Momente erleben und lernte dadurch auch viele freundliche Leute kennen.

Im November 2017 durfte ich mich bei Urs Lötscher im Tonstudio LUmusic vorstellen. Im Februar 2018 konnte ich dort dann das erste Mal ein paar Stimmen aufnehmen für die Produktion von Halbplayback´s. Wir haben uns seit dem ersten Tag sehr gut verstanden und haben bisher eine gute Zusammenarbeit.

Meine Musik sorgt für gute Stimmung und ich hoffe, dass es euch, lieben Fan´s und Freunden, gefällt.  „DANKE“

Kontakt


Martin Schwarzentruber
079 531 82 84
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auftritte

26
Okt
DUE Entlebuch

08
Nov
6218 Ettiswil

09
Nov

Made with much ❤️ and ☕ from IT World GmbH